Mein linkes Bein schläft immer ein?

3 Antworten

Ein geschlafene Gliedmaßen,rühren nicht wie oft angenommen,von Durchblutungsstörungen,sondern die Ursache ist ein eingeklemmter oder auch nur zeitweise blockierter Nerv.Wenn es zu arg wird,gehe zu einem Arzt oder auch Neurologen.

Durchblutungsstörungen, eingeklemmter Nerv, Bandscheibenvorfall, Ausstrahlungen der Wirbelsäule - ab mit Dir zum Orthopäden

Frettchen95
Fragesteller

hehehe..... das alles macht mir grad ein bisschen Angst! O.o

danitom  30.08.2011, 23:50
@Frettchen95

Kann, aber muß ja nicht sein.

achte vielleicht einmal auf deine haltung beim sitzen, eventuell blockierst du die sauerstoff/blutzufhr. eventuell hast du éinen eingeklemten nerv. arzt oder physiotherapeut aufsuchen könnte vielleicht klären, woher die beschwerden kommen