Mein freund riecht nach knoblauch und das macht mir angst?

7 Antworten

Da nimmst du dir eine schöne, frische Knoblauchzehe, schneidest die in der Mitte durch und leckst einmal herzhaft drüber. Dein Freund müffelt danach für dich nicht mehr und du hast nicht genug gehabt um morgen früh noch zu stinken, alle sind (hoffentlich) glücklich ;)
Ansonsten verfliegt der "Duft" nach 1 - 2 Tagen, je nach dem wieviel Knoblauch er gegessen hat.

xDD Wenn er viel Knoblauch gegessen hat, atmet er ihn nicht nur, sondern schwitzt ihn auch aus... Da hast du heute wohl Pech gehabt, aber morgen sollte es weg sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst, wieso denn Angst wegen Knoblauch. Gib ihm Petersilie zum Kauen oder iß auch Knobi, dann merkst du das nicht mehr.

Angst solltest du bekommen, wenn er nach fremdem Parfum riecht.........!!!

Das geht auch nicht weg wenn man Knoiblauch gegessen hat,das kommt nicht nur durch den Atem sondern auch durch die Haut,denn es ist im Blut und wird im ganzen Körper verteilt

Momentan ist´s sehr heiß und Dein Freund riecht nicht nur aus dem Mund nach Knofi. Auch im Schweiß sind Knofi-Duftmoleküle enthalten.

Das geht nach ein paar Tagen wieder weg.