Wie lange riecht man nach Knoblauch aus allen Poren nach exzessivem Genuss?

1 Antwort

Nach 24 Stunden ist das Schlimmste überstanden. Aber auch danach kann noch ein leichter Geruch nach Knoblauch übrig bleiben.

An deiner Stelle würde ich jetzt viel essen und sehr viel trinken, um den Austausch zu fördern. Außerdem viel Schwitzen, bei harter körperlicher Arbeit, Sport, oder ein Saunabesuch.

Montag früh / mittags selbstverständlich unter die Dusche. Lasse dich anschließend "beriechen" von einer Person deines Vertrauens. Sollte der Knoblauchgeruch nicht vollständig verschwunden sein, würde ich den Termin absagen.