Mein Freund hat das Interesse verloren was tun?

4 Antworten

1. Du schreibst, Du wiegst 60kg bei einer Größe von 175cm. Das ist Untergewicht! Und dein Freund verbietet Dir zu essen, bzw meckert, weil Du ißt? Möchte er evtl. das Du stirbst, oder warum meckert er?

Sieh es Dir selbst an:

https://www.tk.de/service/app/2002866/bmirechner/bmirechner.app

2. Dein Freund betrügt Dich ganz offen.

Liebst Du diese Verhaltensweisen deines Freundes? Was genau liebst Du an ihm?

Oder hast Du einfach nur bedenken, dass Du es allein mit deinem Sohn nicht schaffst und dass Dich niemand begehrenswert finden könnte?

Denke genau darüber nach, ob Du Dich noch 50 Jahre lang oder länger so behandeln lassen möchtest. Euer Sohn wird aufwachsen und erkennen, wie sein Papa seine Mama demütigt. Er wird einen riesigen Hass auf seinen Vater entwickeln.

Möchtest Du, dass euer Sohn mit Hass im Bauch aufwächst?

Oder möchtest Du, dass euer Sohn lernt, dass Frauen nichts wert sind?

Bitte stelle Dir jetzt genau ein Leben ohne diesen Mann vor, nur als Vater deines Sohnes. Du wirst das schaffen!

Und nun stelle Dir ein Leben mit diesem Mann an deiner Seite vor. Ändern wird er seine Verhaltensweisen nicht, denn dazu hat er keinen Grund. Er ist davon überzeugt, dass er einwandfrei handelt. Wirst Du das schaffen, noch mind. 20 Jahre lang Demütigung, bis dein Sohn erwachsen ist?

Bedenke, bei einer Trennung nimmst Du deinem Sohn NICHT den Vater. Der Vater darf seinen Sohn sehen. Davor musst Du also keine Angst haben.

Welchen Weg wählst Du für Dich und deinen Sohn?

MrssUnbekannt
Fragesteller

Ich liebe nicht dieses Verhalten an ihm aber er hat auch andere Seiten die ich liebe

Natürlich denke ich an meinen Sohn am meisten daran er ist so wundervoll zu ihm das ist auch ein Grund warum ich ihn liebe ich wünsche mir das ich diesen Mann nicht mehr liebe aber ich schaffe das nicht das ist eine Katastrophe und ich hoffe das ich weg von ihm komme aber wie weiß ich nicht

Und Bedenken habe ich nicht daran das ich es nicht schaffe mit meinem Sohn ich habe 16 Geschwister habe dadurch auch sehr viel gelernt deswegen darum mache ich mir gar keine Sorgen

Shiranam  29.09.2020, 19:40
@MrssUnbekannt

Dein Sohn verliert seinen Vater nicht bei einer Trennung! Mach Dich von diesem Gedanken frei. Er darf seinen Sohn doch sehen.

Was, außer der Vaterrolle, liebst Du noch an deinem Freund?

Seine Wertschätzung Dir gegenüber? Seine Loyalität Dir gegenüber? Euer Sexualleben? Seine liebevolle Art Dir gegenüber? Die Erinnerung, als er noch nett zu Dir war? Die romantische Vorstellung von euch als heile Familie?

"""er hat sich eine andere Frau zusich gerufen um mit ihr zuschlafen"""

Damit ist deine Frage beantwortet.
Wer einmal fremdgeht, wird es immer wieder tun.
Dein Freund ist ein Charakterschwein.

MrssUnbekannt
Fragesteller

Ja aber wie komme ich von ihm weh ist die Frage.

Booooman  29.09.2020, 19:38
@MrssUnbekannt

Schluss machen und dich nicht mehr betrügen lassen.

Die Schuld liegt nicht bei Dir.

Ich glaube Dein Freund schaut nur auf den Körper.

Er muss doch eigentlich wissen was er an Dir hat.

Euer Altersunterschied ist 16Jahre. Ok das macht nichts. Aber Dein Freund und Partner benimmt sich nicht wie ein 36 jähriger, sondern wie ein 16 jähriger.

Du warst doch vor der Schwangerschaft auch sexy. Und Du wirst nach der Schwangerschaft wieder zu Deiner alten Figur zurück finden.

Ich denke es nützt nichts an ihn zu klammern, denn er wird sowieso sein Ding machen und nach anderen Frauen schauen.

Ich finde es sehr schade.

Das Einzige was Du für Dein Kind und Deine Familie tun könntest ist, immer da zu sein für Deinen Freund (🤭HUST), oder spreche mit Deinen Eltern was Du tun könntest, um Deine eigene Familie zu retten.

Das Kind braucht verantwortliche und LIEBENDE❤Eltern, damit das Kind später selber emotional und sozial gesund aufwachsen kann.

Das Kind darf nicht auf eine schiefe Bahn gelangen, nur weil die Eltern eine beschissene Vorbildfunktion haben.

Denke an das Wohl auch für Dein Kind.

Wenn aber Dein Partner gewalttätig Dir gegenüber wird, musst Du Dich trennen.

Ich wünsche Dir eine bessere Zukunft ❤🍀

MrssUnbekannt
Fragesteller

Um ehrlich zusein früher war ich wirklich sowas von Selbstbewusst davon habe ich heute nichts mehr icv sah echt gut aus vor der Schwangerschaft meiner Meinung mach jetzt auch noch ich bin dünn habe reine Haut schwarzes langes Haar grüne Augen bin tätowiert aber der Mann hat mir alles genommen in dem er sagt mach deine Haare blond schmink dich werde dünner dies das weil er das schön findet dann sagt er schau was die Frau für ein po hat und und und das hat alles zerstört bei mir dann die Frauen mit denen er mich betrogen hat blond geschminkt und übel dünn wie soll ich mich jemals auf einen neuen Mann einlassen?

Mit meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr wegen ihm auch mit keinen Freunden ich habe nur noch mit ihm Kontakt und mein Sohn deswegen kann ich mir von niemanden einen Rat holen und hoffe das mir hier jemand hilft

Er ist so süss zu unserem Sohn und so lieb er hat auch tolle Seiten aber leider bin ich schon so kaputt durch die anderen Sachen

OLDO1975  29.09.2020, 19:46
@MrssUnbekannt

Versuche bitte eine sehr sehr gute Mama zu sein für das Kind. Gebe Deinem Kind Deine ganze Liebe und mache Deinen Sohn zu einen herzensguten Menschen ❤🌞👍

Es tut mir sehr leid wegen Deiner Erfahrung und Erlebnisse mit Deinen Partner.

Ich versichere Dir wir Männer sind keine Schweine.

Ich bin selber ein Mann (44 und Single, ledig).

Vielleicht lernst Du später einen besseren Mann kennen.

Und denke bitte daran, das Du für Dein Kind eine super Mama bist. Sorge dafür, das aus Deinem Kind ein sehr guter Mensch mit Moral und BILDUNG wird und von anderen Menschen auch gemocht und geliebt wird.

Herzliche Grüße

Stell dir die ehrliche Frage: Möchtest du mit diesem Mann, der dich beleidigt, dich nicht unterstützt, dich betrügt usw... dein Leben lang zusammen sein?

MrssUnbekannt
Fragesteller

Um ehrlich zusein weiß ich was er mir alles angetan hat nur ich komme nicht von ihm weg und das ist schlimm ich wünschte mir oft das es vorbei ist aber ich schaffe es nicht ohne ihn weil ich ihn sehr liebe aber er macht mich nur kaputt das ist so kompliziert

LePetitGateau  29.09.2020, 18:52
@MrssUnbekannt

Der erste Schritt muss getan werden, er macht dich nur weiter kaputt. Das ist keine Liebe, du hast Angst davor dich zu lösen und das lässt dich glauben du liebst ihn