Mein eines Auge sieht bei Fotos kleiner aus als mein anderes Auge. Was kann ich tun?

4 Antworten

neues Foto oder Photoshop

im spiegel siehst du dich spiegelverkehrt. das ist für dich dein normales gesicht.

lass deine fotos einfach spiegelverkehrt vom dia entwickeln, und vergleiche dann :-)

Das liegt daran, dass du gewöhnt bist, dich im Spiegel zu sehen. Das foto ist genau anders rum, eben normal, du bist dich selbst gespiegelt gewöhnt. Wenn du das Bild am Pc mal spiegelst, wird dir das Foto sicher gleich besser gefallen. So wie auf dem Foto kennen dich aber halt alle anderen.

Das einzige, was du sonst tun könntest, wäre, während dem Fotografieren dein eines Auge bewusst größer zu machen.

Lasse Dich kuenftig nur noch im Profil, also von einer Seite fotografieren.

Du koenntest aber auch eine Sonnenbrille aufsetzen. ^^

Wuensche Dir einen schoenen Abend