Medizinischer Test Polizei?

4 Antworten

Das sollte kein Grund sein, dass du durchfällst.

Du hast ja einen Zahnarzt Termin und damit ist gut.

Viel Erfolg.

Durchfallen nicht. Aber Bestehen auch nicht. Du brauchst die Bescheinigung über das sanierte, kariesfreie Gebiss. Du wirst es aber nachreichen dürfen.

Gruß S.

Grundsätzlich erstmal kein Problem. Jedoch müssen zahnmedizinische Behandlungen bis zum Tag der Einstellung vollständig abgeschlossen sein.

Da wird geschaut, ob du generell geeignet bist (Gewicht, Größe, Drogenkonsum, "extreme" gesundheitliche Einschränkungen/Gesundheitsrisiken). Karies, kleinere Verletzungen usw dürfte die nicht interessieren.

Sirius66  04.11.2020, 18:31

Doch, tut es. Es muss sogar bescheinigt werden.