Polizeiärztliche Untersuchung sehr streng?

3 Antworten

ob dich das beeinträchtigt oder nicht spielt keine rolle der polizeiarzt muss sicher gehen das du auch in 30 jahren einsatzfähig bist. und was deine freunde angeht fingernägel kauen ? wenn das nicht zurückzuführen auf ein psychische erkrankung ist dann ist das doch wohl sehr weit hergeholt.....

azeri61  05.04.2016, 21:44

chronische erkrankungen sind generel ein ausschlusskriterium (trockenehaut) kann auch neurodermites sein oder oder die zu vielen narben können den arzt schlussfolgern lassen das er psychisch instabil ist und sich evtl. "ritzt" bin kein polizeiarzt aber man kann sich die PDV 300 durchlesen da kann man so manche entscheidung evtl. nachvollziehen

erc01  30.12.2017, 23:05
@azeri61

Wo kann man die pdv 300 nachlesen?

Die sind sehr streng. Vielleicht hast Du Glück.

hab von einem gehört, dass er als Aknerücken abgestempelt wurde, weil er einen Pickel hatte ^^