Medizinischer Befund bei der Polizei einreichen?

5 Antworten

Du musst dir von deinem Hausarzt einen hausärztlichen Befund über die letzten 5 Jahre, zwecks wegen Vorerkrankungen, Erkrankungen, Allergien etc. bescheinigen lassen und bei der Polizei einreichen. Sollte eine Sehschwäche bestehen musst du ebenfalls einen Augenärztlichen Befund einreichen.

Also mit dem Formular schnell zum Hausarzt und ausfüllen lassen und dann zur zuständigen Abteilung zuschicken.

Vielen Dank!

Nein, das glaube ich in diesem Fall nicht.

Die Bewerbung ist eingegangen, aber entweder nicht formgerecht oder nicht PDT. Es wurden ERGÄNZUNGEN gefordert. Bedeutet, da ist was unklar, unvollständig oder es liegt ein relativer Ausschlussgrund vor.

Schon ein Minus für den Bewerber, dass sie nochmal nachfragen und erinnern müssen.

Du musst vorher schon ein Schreiben oder eine mündliche Mitteilung bekommen haben. Das sind AUFLAGEN.

Da war was unklar.

Gruß S.

du willst zur Polizei .... wird ja immer schlimmer

was ist daran nicht zu verstehen??

du sollst die fehlenden Befunde bzw. unvollständigen, korrekt abgeben; erst dann entscheidet sich alles weitere

unternimmst nix, bist da raus

Wieso wird rs immer schlimmer, wenn ich dahin möchte?!

So ist es.

Du warst doch beim Einstellungstest. Dementsprechend müsstest du auch wissen was gemeint is.

Ich geh mal davon aus, das alte Arztberichte über etwaige Krankheiten oder Verletzungen gemeint sind.

Ob du für den Beruf geeignet bist oder ned, überprüfen die schon selber.

Nein ich war noch bei keinem Einstellungstest.

@Lilaly1501

Dann hast du die Formulare nicht richtig ausgefüllt.

Du wirst trotzdem n Schreiben bekommen haben in dem alles drinnen steht.

Als Voraussetzung für deine Bewerbung sind medizinische Befunde einzureichen. Was genau, das steht in den Unterlagen, die du wohl bereits erhalten hast.

Deine Chancen sind allerdings relativ schlecht... du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten. Das ist eine Grundvoraussetzung für den Polizeidienst.

Ich arbeite bei einer Rechtsanwaltskanzlei! Ich glaube daher nicht, dass meine Rechtsschreibung schlecht ist!

Na dann bin ich beruhigt, in deiner Frage waren 3 Rechtschreibfehler in zwei Sätzen ;-)

@Shensei

5. Und sogar 6, wenn man die Zeichensetzung mitzählt.

@Sirius66

Medizinischen Befund (im Kontext)

letztens

E-Mail

meinem Hausarzt (im Kontext)

Im Voraus

Komma vor oder

Bei diesem Saftladen spielt Rechtschreibung keine Rolle.