Medikinet Adult und Müde?

3 Antworten

Ok ich glaub ich habe den Übeltäter!

Die Wechselwirkung Pantoprazol und Medikenet verursacht dieses wegschlafen.

So eine Frage wurde bereits schon mal gestellt, nur war die Wirkung "wachsein". Mit der Suchfunktion oben rechts mal schauen, ob es Patienten damit wie dir geht?

https://www.gutefrage.net/frage/medikinet--wirkung-laesst-nach-erschoepft-muede-koerper-kraftlos--trotzdem-nicht-einschlafen-koennen

Bitte rede mit deinem Arzt darüber, der sollte dich kennen und sollte wissen, ob du das richtige Medikament hast.

drako180
Fragesteller

dieses andere Thema habe ich bereits gelesen, doch das ist nicht mein Problem die Müdikkeit setzt zusammen mit der Wirkung von Medikinet ein nicht wenn die Wirkung nachlässt ;-)

Trotzdem Danke für die rasche Antwort^^

medikinet ist eine adhstablette ist dir schon klar oder? dadurch soll man angeblich besser in der schule sein wenn eltern glauben du seist nicht perfekt

drako180
Fragesteller

Ja das ist mir schonklar ich bekomme sie wegen ADHS verschrieben *lol*

Shadowghost459  17.07.2018, 13:42
@drako180

:D beste disignerdroger damit leute in der zukunft nicht mehr wirklich sprechen können ich hab das zeug gehasst wie die pest und ich hatte nicht mal adhs das war so dermaßen behindert

drako180
Fragesteller
@Shadowghost459

dann hattest wohl auch kein ADHS , ich bin froh das ich sie bekomme.

Menuett  17.07.2018, 18:16
@drako180

Lass Dir nix erzählen, ich war auch sehr froh, das zu bekommen. Hat mir sehr geholfen.

drako180
Fragesteller
@Menuett

mir auch , wenn ichs absetze habe ich nurnoch Chaos im Kopf