Masturbiere ich falsch (männlich)?

9 Antworten

Es ist vollkommen egal ob es bei dir "spritzt" oder "herausläuft". Wie weit man ejakuliert interessiert nur die kleinen Jungs die denken, sie wären toll, wenn sie weit spritzen. In Wirklichkeit hat es aber weder Auswirkungen auf die Zeugungsfähigkeit noch ist es ein Beweis für besondere Potenz oder hat irgendwelche anderen Vorteile.

Ich denke es liegt eher daran das du dir keine zeit nimmst.

Wenn ich nur schnell Druck loswerden will und in 10 min. Fertig bin dann kleckert es meist auch nur,wenn ich mir Zeit nehme und evtl. Noch stop n go oder edging mache spritzt es manchmal sehr weit.

Nimm dir zeit und versuche einige techniken,da gibt es einige interessante sachen.

Es spritzt nich immer. Guck weniger Pornos da wird oft gefuscht und getrickst

Nein, hängt es nicht. Die "Spritzweite" hängt vor allem mit deiner Bodenbeckenmuskulatur zusammen. Die lässt sich auch trainieren und dafür gibt es Anleitungen im Netz.

Wenn du von "andere Männer" sprichst, meinst du hoffentlich nicht die in Pornofilmen. Damit solltest du dich gar nicht vergleichen, denn da wird auch jede Menge gefaked.

FilipMayruenk
Fragesteller

Ah vielen dank

Das ist völlig normal. Viele Männer spritzen bis zu einem bestimmten Alter noch nicht ab, warte einfach mal bis du 18 bist. Dein Körper entwickelt sich noch, keine Sorge. Solange du das Gefühl eines Orgasmuses hast, ist doch alles gut.

fusselchen70  18.02.2019, 19:01

Richtig lesen bitte. Er ejakuliert aber es spritzt ihm nicht "weit genug"