Masse mit Sonnenbrand...Wann ist ein starker Sonnenbrand verschwunden?

6 Antworten

Hi,

nach einer Woche ist das wieder gut, wenn du Glück hast pellt sich die haut nicht ab! - Daumen Drücke-

Fox

Da kenne ich zwei gute Mittel, entweder gutes Olivenöl mit Zitronensaft vermischen und auftragen (danach nicht raus gehen, da müffelt sonst ein bißchen, am besten abends auftragen und dann Bettwäsche waschen) oder Du holst Dir bei Alnatura AloeVera Gel, ich habe da einen kleinen Vorrat im Kühlschrank. Beides hilft oft schon über Nacht bei starkem Sonnenbrand. lg Lilo

Creme dir den immer gut ein damit deine Haut an der Stelle versorgt ist

Du kannst auch mit Sonnenbrand weiter machen

Mach lichtschutzfaktor 50 drauf und das regelmäßig dann dürfte da nichts passieren

Es gibt After sun Lotion 's die sind wirklich gut!! Damit geht der Sonnenbrand auch viel schneller weg:)

Kann man nicht genau sagen bei jedem ist es anders .Aber um den Heilungsprozess voranzutreiben helfen Quark,After sun und auch Aloe Vera (Meist ist Aloe Vera auch in After sun drin).