sonnenbrand in den kniekehlen

2 Antworten

Quark gibts glaub ich nicht - zumindest gabs den in Spanien auch net....wir haben dann NAturjoghurt genommen,klappt auch ganz gut....Wenns ne Apotheke dort gibt,dann schau mal ob die Fenistilgel haben!

Aaah okay, ich schick meinen freund grad los in die apotheke. Vielen dank!

das macht deine haut ganz alleine ... kühl sie und crem sie gut ein sie brauch jetzt besonders viel feuchtigkeit

Da hast du recht. Ich krem schon ganz brav after-sun auf die kniekehlen :)

@kratzibratzi

Oh man, genau das gleiche hatte ich auch mal, keine schöne Erfahrung, vor allem das Einschlafen und laufen war übelst mies. Das schlimmste dürfte so nach drei Tagen vorbei sein, bis dahin durchhalten ;)