Sonnenbrand und draußen arbeiten müssen?

3 Antworten

Tatsächlich Speisequark dick aufstreichen. Das nimmt die Hitze raus.

Und nicht zu warm duschen an den Sonnenbrand-Stellen! Das brennt anschließend noch mehr.

Gute Besserung.

Entweder Quarkwickel machen oder Aloe-Vera-Gel drauf.

lange Baumwollkleidung oder nicht Anlegende Arbeitshosen.

Lasse Naturjokhurt über die Stelle laufen.

Kennst du gute Marken für Arbeitshosen?

@user9361

Es kommt ja auf die Arbeit an!

Für Unkrautjäten brauchst Du keine Arbeitshose, sondern irgendwas ganz dünnes.

Auf dem Bau wäre eine Arbeitshose vorteilhaft, da sie schützt.

Da Du heute mit wenig Kleidung gearbeitet hast (sonst hättest Du ja keinen Sonnenbrand), gehe ich davon aus, dass die lange luftige Baumwolle wohl reichen wird.

@tajpms

Also meine Arbeit ist mit Tieren(Pferden,Ziegen, Hühnern...)

@tajpms

Kennst du gute Marken?

@user9361

Nein, kenne ich nicht. Bei Pferden wäre festes Schuhwerk allerdings noch vorteilhaft.

@user9361

erkundige Dich in 3 Arbeitsshops ud verleiche, Ich kaufte mir immer aus Armeriss fest.eshops Bundeswehrhosen. Kühl hast Seiten Taschen und die Hose ist riss fest

@user9361

steitz sicherheitsschuhe doch ich würde die kaufen deren Leder über die Fersen geht. also halb bis hoch nehmen. Denn dadurch kannst nicht umknacksen, somit ist der Knöchel geschützt vor Verletzung.