Allergie?

2 Antworten

Sieht eher aus wie blasen vom Sonnenbrand. Mache dir kühle feuchte Handtücher/Geschirrtücher drauf, das nimmt den Juckreiz.

Wenn die Blasen nun auf sind, solltest du keine Creme oder sonstiges raufmachen.

Fenistil Tabletten oder Tropfen helfen gegen Juckreiz und Allergie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das sind Brandblasen vom Sonnenbrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biene980
Fragesteller

Haben wir auch vermutet aber eine bekannte Krankenschwester meinte man bekommt nachträglich keine Brandblasen. Die hätten wenn dann gleich da sein müssen. Hat sie da recht oder kommen Brandblasen auch noch nachträglich?

gabriele0815  25.06.2020, 23:39
@Biene980

Die Haut ist vom Sonnenbrand so gereizt und da bilden sich durchaus nachträglich Bläschen. Habe das selbst durch