Kann nicht schlafen wegen Sonnenbrand?

6 Antworten

ich mach immer entweder etwas kaltes oder GAAAAAANZZ VIEL creme drauf, weil a) die Feuchtigkeit gut ist, b) ich immer schon von der psyche her denke, dass es hilft ;p und c) kühlt es (am besten wenn ein bisschen wind weht (also lüften))

Kühlen ist eine gute Idee, mach es mit den feuchten Tüchern, aber näss die Matratze nicht ein.
Bis das Medikament wirkt, dauert es wohl noch etwas.

Wenn Du Fenistil- oder Soventol-Gel hast, dann trage es auf den Sonnenbrand auf.
Das wirkt sehr gut.

Gute Besserung und schönen Urlaub!

Danke !

Bei Sonnenbrand hilft eigentlich kalter Joghurt sehr . Falls du Joghurt da haben solltest , probier es mal aus . Gute Besserung:)

Aleo Vera Gel hilft sofort!

Versuch halt alles mögliche. Buttermilch oder Quark soll helfen, wenn du ran kommst.

Ne zurzeit nicht