marmelade in der diät?

6 Antworten

Marmelade ist vollkommen okay. Würde aber zur Diät-Marmelade zurückgreifen, da diese weniger bis gar kein Zucker hat. Am besten isst du die Marmelade in Quark :).

OrangeMan123  12.03.2013, 11:50

Mit oder ohne Glaß?

Hallo,

morgens macht das noch am wenigsten aus, denn da hast du lange Zeit das zu verdauen und eher abends würde das ansetzen.

Also wenn du sonst gut durch hälst, ist morgens schon die optimale Zeit um sich auch mal etwas zu gönnen, aber man sollte es auch nicht übertreiben, wenn man standhaft bleiben möchte.

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg

Tommy

Dann frühstücke doch einfach einen großen Obstsalat oder Müsli mit viel frischem Obst. Raffinierten Zucker braucht der Körper nicht und man kann auch gesünder seinen süßen Zahn stillen.

Diäten, die die Kalorienzufuhr zu stark einschränken, sind übrigens unsinnig. Ernähre dich gesund und ausgewogen, aber dauerhaft und nicht zeitlich begrenzt. Drfuhrman.com/library/foodpyramid.aspx

dünn marmelade auf knäckebrot zb mit Quark ist absolut okay. Aber du kannst auch quark pur mit früchten und süßstoff esen

Annemaus85  12.03.2013, 10:16

Wozu Süßstoff, wenn man mit Früchten süßt? Wer es noch süßer mag, kann sich z.B. ein paar Trockenfrüchte wie Datteln über Nacht in Wasser einweichen und morgens pürieren, ist tausendmal nährstoffreicher und gesünder als Süßstoff.

Auch lecker: Amaranthpops, Sojajoghurt und Dattelpüree mischen und frisches Obst reinschnibbeln. ;)

manna99  13.03.2013, 00:13
@Annemaus85

ich mag es nunmal damit.

Morgens kannst Du ruhig was Süßes essen, das ist schon in Ordnung!