MAGNUM EIS

5 Antworten

Bei mir ist das bei jedem Eis so, wenn ich danach was drink (wenn die Getränke gekühlt sind ist es noch schlimmer...). Haben viele kleine Kinder, aber bei mir ist es immernoch so...Also einfach ne halbe Stunde nach dem Eisessen nix drinken...

Hallo und guten Tag, das kann z.B. eine Lactose Intoleranz sein. Bedeutet dass Du evtl. die in der Milch enthaltene Lactose nicht verträgst. Bitte kläre es mit deinem Hausarzt ab. Gute Besserung und liebe Grüße :)

ok schwester OKAY wie wäre es mit aufhören dieses eis zu essen oder einfach mal zum arzt gehen??

JA SCHON ABER ICH LIEBE DIESES EIS

Was zu viel ist zu viel!

Einfach einmal dankend ablehnen und es nach sechs Monaten wieder versuchen.