Noch immer Durchfall! Das ist doch nicht normal?

5 Antworten

Arzttermin machen und dich ausgiebig untersuchen lassen! Mehr können wir dir hier nicht helfen und sagen.

Gute Besserung!

Es wurde vor der OP schon alles untersucht. Mehr geht nicht. Es wurde sonst nichts gefunden.

Nach der OP wurdest du aufgrund deiner Beschwerden schon untersucht?

Nein nach der OP noch nicht. Aber so schnell kann sich ja nix ändern. Der Arzt gab mir ja nur Tabletten, die aber auch nicht helfen.

Wie lang nimmt du die Tabletten schon?

Ein paar Tage schon. Aber die muss ich während dem Essen nehmen. Die müssen gleich wirken hat der Arzt gesagt.

Dann am besten gleich wieder zum Arzt gehen und ihm mitteilen das die Tabletten nicht wirken. Gegebenfalls wird er dir neue verschreiben

Ja ich muss sowieso am samstag hin zum Fäden ziehen. Ich hatte auch das Gefühl, dass er meine Beschwerden nicht ernst nimmt. Immerhin schränkt das mein Leben so sehr ein. Auch vorher schon. Ich wurde ja extra wegen dem Durchfall operiert. Ich kann einfach nicht mehr und bin ständig nur am weinen weil ich mich garnichts mehr essen traue.

Oh je .. Wenn du das Gefühl hast das dein Arzt dich und deine Symptome nicht ernst nimmt, dann such dir einen anderen. Es geht hier schließlich um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Geduld weiterhin! :)

Ja werde ich machen. Ich danke dir vielmals.

wurden den vor der op unverträglichkeiten getestet?

Ja es wurde alles durchgesehen. Alles ohne befund

@sihnchen

also

laktose

fruktose

histamin

gluten?

und:

wurde auch getestet ob du (non)responder bist und ggf. eine dysbakterie/DDFB vorliegen könnte?

Ja wurde alles angeschaut. Der Arzt sagte mir letztens, dass das bormal ist und der Körper erst umstellen muss. Mal schauen ob das wirklich so ist

Hallo Du musst unbedingt deinen Darm aufbauen!!! Du hast durch die verlorene Gallenblase wichtige Hilfe bei der Verdauung verloren. Geh zu einem Heilpraktiker der auf Darmsachen Spezialisiert ist und mache auch unbedingt eine Leberreinigung von/nach Andreas Moritz. Es gibt ein Buch. Kannst dich gerne Melden ich weiß noch mehr Hilfe. Ich kenn eine Frau die hat schon die 26. Leberreinigung gemacht und alle waren schmerzfrei :-) Ich selbst habe schon 4 schmerzfreie hinter mir. Ist echt wichtig und dauert nur 8 Tage :-)

Gute Besserung

Ich sag's ja nur ungern, aber... ich hatte sowas prophezeit: https://www.gutefrage.net/frage/ich-werde-warscheinlich-operiert-wie-siehts-danach-aus

Nu ist die Gallenblase - und nicht nur die Steine - raus, und nix ist besser. Schlechter ist es geworden. Weil das bisschen Galle, was du produzierst, jetzt nicht mal mehr gespeichert werden kann. :-(

Nunja. Das ist auch ein Hinweis. Es liegt also, wenn überhaupt, an fehlender Gallenflüssigkeit, und eher nicht an Bauchspeicheldrüsenenzymen.

Iss weiches Eigelb, Kaffee mit nativem Kokosöl (braucht keine Galle um verwertet zu werden), 3x täglich einen gehäuften Esslöffel geschrotete Leinsamen (mit Flüssigkeit runterspülen).

Trink Tee: Grüntee, Gelbwurz, Löwenzahn, Wermut, ...

Iss mageres Fleisch. Versuche immer mal Sahne zuzuführen und nach und nach den Konsum zu erhöhen.

Ja aber mit der Galle wärs auch nicht besser geworden. Das ist ja das schlimme daran.

@sihnchen

Ändert jetzt eh nix mehr... probier einfach mal ein paar meine Tipps aus.

Am besten du fragst mal beim Arzt nach :)

Hab ich doch schon. Der gab mir nur Tabletten, die aber auch nicht helfen