Hilfe....Probleme nach Gallen Op + Pille

3 Antworten

Hol dir mal Flohsamen und nimm vor jedem Essen einen kleinen Teelöffel voll davon ein.
Das hilft etwas gegen den Durchfall.
Ich nehme sie auch, seit ich seit meiner Gallen-OP genau diese Probleme habe.

Ich hatte damals den Arzt sogar gefragt wegen der Ernährung, aber es hieß, ich könne mich ganz normal ernähren.
Ich habe auch geschaut, an was es genau liegen kann, aber es ist nicht nur fettreiches Essen, dass diese Probleme auslöst, was man ja annehmen könnte. Aber es ist mir auch schon nach einem halben Apfel passiert. Da ist nun wirklich kein Fett, keine Laktose und nix drin, was dafür verantwortlich sein könnte.

Erstens solltest du den beipackzettel der Pille durchlesen.da steht alles drin zum Thema Durchfall. Und zweitens solltest du zum Arzt gehen. Das kann ja auf Dauer nicht so bleiben.

Hallo! Eine Antwort von mir hast Du schon. Wahrscheinlich treten die Probleme vorwiegend nach fettigem Essen auf? Unbedingt zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.