Magendurchbruch Erfahrungen wie lange krank?

2 Antworten

Hallo Cooper000,

Ihre Frage ist keine "Standardfrage" und können wir hier so leider nicht beantworten.

Dies aus dem Grund, weil es verschiedene Formen und Heilungswege für einen Magendurchbruch gibt. Dieser - kann "im Verhältnis" "milder" verlaufen oder auch aggressiver, je nachdem, ob es noch Folgeerkrankungen gab, wie bspw. eine Periontitis (die alleine schon ein schweres, septisches Krankheitsbild aufweisen kann), oder wie kritisch der Zustand Ihres Vaters im allgemeinen denn ist.

...Außerdem geht auch jeder Körper mit solchen Erkrankungen "anders um", so dass man das nicht verallgemeinern kann - und jeder Körper kann das auch verschieden gut "wegstecken".

Ich würde Ihnen empfehlen, Heilungssaussichten, Liegezeiten, Gesundheitszustand wirklich mit den behandelnden Ärzten Ihres Vaters zu besprechen. Dafür sind diese Leute da und die können die genauesten Vorraussagen machen. Niemand hier im Forum!

Hier nochmal ein Link, vielleicht erkennen Sie beim Durchlesen des Artikels bereits, welche Form des Magendurchbruchs denn bei Ihrem Vater zutreffend war (ist):

http://www.chirurgie-portal.de/allgemeinchirurgie/notoperation-magen-blutung-geschwuer/symptome-anzeichen-magendurchbruch.html

...Alles Gute für Ihren Vater!