Magendarm und Klassenreise?

3 Antworten

Wenn du dich übergibst und Durchfall hast, gehe lieber zum Arzt. Nur mit ein bisschen Hände waschen und desinfizieren ist es nicht getan. Mit Magendarmvirus sollte man Menschenmengen meiden. Überleg doch mal, wieviele Leute du anstecken könntest. Nicht nur Klassenkameraden. Aber vielleicht hast du auch nur etwas falsches gegessen. Solltest du dich mehrmals übergeben und Durchfall haben: eindeutig zum Arzt. Gute Besserung!

Nimm  Kohletabletten, oder Immodium akut

Du wirst die Reise absagen müssen.

Erstens kann man das nicht stoppen und zweitens steckst Du alle Mitreisenden an