Dinkel Kräcker bei Durchfall

3 Antworten

Körnige Sachen würde ich bei Durchfall nicht essen, die reizen den Darm noch mehr. Besser wäre ein Mus aus gekochten Äpfeln, zermatschte Bananen, eine milde Karottensuppe, Haferschleim, Reis und Kartoffelbrei. Der klassische Zwiebach mit Tee wäre auch gut. Auf jeden Fall musst du viel Trinken (Tee, Mineralwasser), um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Gute Besserung!

ich weiss es nicht ganz genau, Dinkel ist ja sehr gesund aber in einem Kräcker? In Tee eintunken, dann dürfte es vielleicht passen

ja dein Körper braucht energie