Männer beim beim pinkeln sitzen, heutzutage normal?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Sitzend 66%
stehend 29%
fliegend :P 5%

19 Antworten

stehend

Ich finde es komisch, wenn Männer sitzen. Also bei mir durften immer alle stehen, würde ich auch so machen wenn ich ein Mann wäre

Sitzend

Zuhause bzw. auf anderen privaten Toiletten sitzend

Auf öffentlichen Toiletten immer stehend

fliegend :P

Heutzutage wird es weder im Sitzen noch im Stehen gemacht xD

Sitzend

Sitzen ist doch bequemer als Stehen. Wenn's im Liegen ginge... schon gut. (Also, zu Hause jedenfalls. Auf Toiletten mit dubiosem hygienischen Zustand ist das natürlich eine andere Sache, da nutze ich mein phallokratisch-patriarchales Privileg voll aus.)

Aber bring Deinem Sohn um Himmels Willen ja das Pinkeln im Stehen bei. Wie hinsetzen geht, wird er schon allein rausfinden, wenn er will.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Männer)
Sitzend

Ansonsten gibt's Putzlappen und Putzmittel für die Herren