Als Mann ein Top tragen?

4 Antworten

Grundsätzlich sind solche Tops wohl eher Frauen vorbehalten, aber bei trainierten Männern können sie auch die Muskelshirts ersetzen und von Männern ganz gut getragen werden. Aber das ist vermutlich die absolute Ausnahme. Ich habe noch keinen Mann gesehen, der ein solches Top getragen hat, aber es geht => http://tank-top.info/

man kann sicherlich alles... aber ich glaube nicht das das besonders toll aussieht

generell sollte ein mann kein top tragen. bei durchtrainierten armen kann das ganz gut aussehen, aber sonst nie.

Halte meinen Bauch flach. Trage sie.

männer können, genauso wie frauen, alles tragen(klamottentechnisch gesehen),aber einiges eben besser nur in einer tragetasche und nicht am körper,by