Mädchen und Basketball?

9 Antworten

Basketball macht man, wie auch sonst jeden Sport, weil man's mag! Beim Abnehmen hilft sowieso jeder Sport und ich würde sagen, beim Basketball solltest du ans Spiel denken, nicht an dahinschmelzende Kalorien.

Und gewöhn dir das Wort "unweiblich" ab, so in Geschlechterstereotypen sollte man heute nicht mehr denken, jeder darf alles machen. (Mal abgesehen davon, dass es dir echt woanders vorbeigehen sollte, wie jemand anders drüber denkt, wenn Mädchen Basketball spielen)

Ja, ich hab auch gespielt ;)

Also hi:D ich bin ein Mädchen und spiele selber Basketball es nach wirklich sehr spaß und nein niemals ist es unweiblich oder eher für Jungs es ist genau so wie für Mädchen als auch für Jungs also ich habe abgenommen liegt aber auch an der Ernährung;)

Ich spiele selber in einem Basketballverein seit 5 Jahren und es hält mich sehr fit. Mir macht es auch richtig viel Spass! Nun zu dir, ich empfehle es dir Basketball spielen zu gehen! Mach mal ein Probetraining und auf jeden Fall kannst du dadurch abnehmen, aber das sollte nicht primär sein. Ich drück dir die Daumen und vielErfolg! 😊

Hi, Ich finde es nicht komisch wenn Mädchen basketball spielen. Wir haben auch ein mädchen im Basketball ferein. Ich find es sogar gut wenn ein Mödchen Basketball spielt. Fit durch Basketball zu werden wirst du auf jeden fall (musst dich nur anstrengen und richtig spielen). hoffe ich konnte helfen;)

Ich als Mädchen mach kickboxing :D und viele finden das zwar komisch aber mir machts spass und ich denke dass wenn es die spass machst Basketball zu spielen solltest du es machen! :) Ich glaub schon das man damit abnimmt( ob viel oder wenig kann ich dir nicht sagen ) da man beim basketball ( wenn man richtig mitmacht) sich auch anstrengt :)