Wie viel kann man in 1 Monat abnehmen wenn man pro Tag 800 kcal einspart?:-)

9 Antworten

Als ernstgemeinter Tip: geh lieber 2x 2 Stunden sport treiben! Die erste Stunde ca. Verbraucht der Körper lediglich eingespeicherte Reserven und 0 Fett! Erst ab einer Stunde setzt die Fettverbrennung ein! Wenn du nach einer Stunde aufhörst hält dich das nur Fit, trägt aber nur minimal zum abnehmen bei! Ich würde sowieso eher Sportarten wie Badminton oder Handball empfehlen, das ist umgangreicher und nicht so langwierig! :)

Hi! Als ich 14 war wog ich fast genau so viel und war auch 1,65 m lol. Also:

ich habe ca 800-900 am Tag gegessen, hab jeden Tag 30 min Just Dance gespielt und nahm in 2 Monaten ca 10kg ab. War aber natürlich nicht gesund..

Nebeneffekte: War schlapp und hatte keine Konzentration.

Also rate ich dir lieber 1700-1800 kcal zu essen (was eig sehr normal ist), jeden Tag sich zu bewegen und 2 mal die Woche Sport zu treiben. Dieser Plan ist deutlich gesünder, dauert aber auch länger die Kilos runter zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Erwachsener sollte 2000kcal am Tag einnehmen, nicht mehr. Pro Stunde beim Joggen, verbrennst du ca. 547 kcal. Kannst ja mal ausrechnen.

Lg

4x joggen hört sich echt viel an.. mach dir kein druck und nimm dir nicht all zuviel vor.. immer mit kleinen schritten denken!! bei solchen vorgaben ist der Jojo-Effekt nicht weit weg ;)

Ich würde sagen dass du weniger essen soltest ich bin ein bissien größer als du und wog ungefähr so wie du ich habe wenig ungesundes gegesen und mehr gesundes und viel rad gefahren ich hab in einem monat viel abgenommen