Von 85 auf 65 kg abnehmen... hängt die Haut?

8 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Eigentlich kommt es auf die Gewebestruktur an. Manche sind dick, haben aber von Natur aus straffe Haut und bei Anderen ist es halt nicht so. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass von 85 auf 65 NICHTS hängen wird! Bei so krassen unterschieden, wie z.B. von 130 auf 70 oder so hängt sie auf jeden Fall. Und falls die Haut evtl. etwas "locker" ist oder wie man das auch sagen soll, dann mach einfach bisschen Sport für die Beine. Wird schon, keine Sorge

Ich kann mich nur anschliessen! Treib Sport, aber jetzt schon, von Anfang an und esse, wenn auch Low-Carb, viel Vitamin C: Paprika, Sauerkraut und zur Not NEM's. Aber mit ausreichend Gemüse müsstest Du hinkommen. Auf jeden Fall SPORT! 20 kg sind schon eine Menge. Da bleibt ordentlich haut über, v.a., wenn der Rest zu Muskelmasse wird!

Viel Erfolg! sanba

Sport Sport Sport ... Erstens treibst Du damit auch Deine Verbrauchswerte im Ruhezustand in die Höhe (dh Du nimmst auch dann weiter an Fett ab wenn Du nach dem Sport zB auf der Couch liegst) zweitens strafft es die Haut durch die Produktion von Muskelmasse und das Straffen des Bindegewebes ... Wenn Du Deinem Körper einfach nur weniger Kohlenhydrate gibst nimmst Du in aller Regel nicht dauerhaft ab ... Und wenn Du Sport machst kann es sein dass Du gewichtsmäßig erstmal zunimmst weil Muskeln viel schwerer als Fett und Wasser sind - Aber das ist gut denn wie schon erwähnt mehr Muskeln verbrennen mehr Kalorien ... Den besten Effekt hast Du wenn Du nach dem Training NUR noch Eiweiss und keinerlei Kohlenhydrate/Fette mehr zu Dir nimmst ... Der Körper holt sich die Energie immer auf dem leichtesten Wege dh er greift die ungeliebten Polster als letztes an und nur wenn keinerlei Kohlenhydrate mehr zum verbrennen da sind ... Dann allerdings je nach Intensität des Trainings und Mensch bis zu 48 Std lang (was quatsch ist weil Du iwann ja wieder was anderes als Eiweiss ist - aber hey abends Training für 3 Std und dann noch gute 12 Std "weiterfeuern" ohne sich anzustrengen ist doch auch nicht übel oder?)

Und diese Mär der Industrie dass Du wenn Du nur die richtige Diät machst dauerhaft erfolgreich und gesund abnehmen kannst ohne Sport zu machen ist Bulls.it und eine Milliarden Dollar/Euro Industrie .. .Ausserdem macht Sport glücklich ;) Viel Spaß und Erfolg :)

Sport werd ich ja auch definitiv machen, ich liebe sport. Aber Ketogen essen ist keine Diät, das ist eine Ernährungsform. Und es gibt Leute die so schon über 20-30 Jahre leben und deren Werte sich nie verschlechtert sondern eher verbessert haben.

@Frazzy

Ich sag ja nicht dass es schlecht ist ;) Ich sag nur dass es alleine nicht ausreicht! :)

Du bist ja noch jung und die Haut elastisch. Wenn du beim Abnehmen regelmäßig Sport betreibt, bildet sich die Haut noch zurück. Nur, das Abnehmen sollte nicht so schnell erfolgen.

durch Sport kannst Du eine gewisse Straffheit erreichen, ansonsten kommt es einfach darauf an, wie gut Dein Bindegewebe ist. Erst wenn Du am Ende Deiner Diät angekommen bist, siehst Du, ob die Haut das mitgemacht hat oder nicht.

Die Geschwindigkeit ist aber gut, dadurch gibst Du auch der Haut die Möglichkeit, bei der Abnahme "mitzuhalten".

Viel Erfolg!