Mädchen aus meiner Klasse drückt die ganze Zeit ihre Füße in mein Gesicht!?

4 Antworten

Hallo! Der Sinn entgeht mir bei dieser Frage etwas. Auch wenn sie sich die Person aussuchen darf - wer kann das eigentlich bestimmen??? - kann diese sich weigern.

Alles Gute.

Das hört sich für mich nach Grundschule, maximal 1. Schuljahr auf einer weiterführenden Schule an. Rede doch einfach mal mit deinem/deiner Lehrer/in darüber. Sag ihnen doch einfach, dass du nicht mehr mit diesem Mädchen alleine drinnen bleiben möchtest. Sprich mit deinen Eltern.

plshelpboy
Fragesteller

Aber hab Angst das sie mich dann nichtmehr mag :(

derTobibas  16.05.2017, 22:57

Wie alt bist du denn ?

plshelpboy
Fragesteller

derTobibas  16.05.2017, 22:59

Da brauchst du keine Angst haben. Es kann zwar passieren, dass sie dich dann für ein paar Tage ignoriert, aber in eurem Alter legen sich Dispute(Auseinandersetzungen) sehr schnell wieder.

plshelpboy
Fragesteller

Okay, danke

Dann bleib nächstes mal einfach net bei ihr... Bzw. weigere dich. Dann wird schon gefragt warum... Darum...

plshelpboy
Fragesteller

Okay danke

plshelpboy
Fragesteller

Okay danke

xD sie hält dir ihre Käsemaucken ins Gesicht :D
ich glaube das ist bis jetzt das witzigste was ich heute gelesen habe ;D

Aber nun zum Thema dir scheint es ja ernst zu sein also will ich auch ernst Antworten.

1. Sag ihr wenn sie nicht aufhört das du einfach nicht mehr mit ihr drinnen   bleibst.
2. Oder rede einfach mit ihren Eltern
3. Halt ihr deine Füße ins Gesicht

plshelpboy
Fragesteller

Kenne ihre Eltern nicht

Louinz  16.05.2017, 22:59
@plshelpboy

dann wähl Antwort 1 oder 3 ....

KarlFriedrich69  16.05.2017, 23:01
@plshelpboy

Louinz musste auch mega grinsen als ich das gelesen hab.
Aber deine dritte Alternative ist noch wesentlich lustiger^^

Was manche Leute so für geile Einfälle haben.
Also ich bin definitiv bei drittens!

Louinz  16.05.2017, 23:05
@KarlFriedrich69

;) haha ja danke für deine unterstützung <3
du hast es gehört mysteriöser frage steller mit den Käse maucken im Gesicht :)
schnell jacke angezogen und dann ab zu ihr und halt ihr die Füße ins Gesicht ;D