Macht Milch mit Honig dick?

12 Antworten

Um es klar zu sagen, sofern du es nicht übertreibst, und ein Glas Honig mit einem Esslöffel Milch anrührst, macht weder das eine noch das andere dick.

Dick wirst du wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst. Dabei ist es vollkommen egal über welches Lebensmittel du diesen Überschuss verschuldest.

Nein.

Es kommt drauf an ob du ein Kalorienüberschuss erzielst, dieser macht dick. Dabei ist es völlig egal wie sich die aufgenommen Kalorien zusammensetzen.

Lediglich bzgl. der Nährstoffzufuhr und der Sättigung wird das wichtig.

Lg

HelpfulMasked

Nicht mal Fast Food macht dick. Dick wirst Du, wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst als Du verbrauchst.

Messkreisfehler  15.08.2017, 13:33

Genau so ist es, ich kann mich auch von Butter und Öl ernähren und dabei abnehmen.

Es kommt wie bei allem auf die Menge an in der du es konsumierst. Wenn du nicht eh schon starkes Übergewicht hast, dann mache dich nicht verrückt und gönne dir deine Milch!