Machen bananen und avocados dick wenn man sie jeden tag isst oder nimmt man damit ab?

4 Antworten

Weder noch. Du nimmst durch kein Lebensmittel ab oder zu. Nur durch ein Kaloriendefizit/Überschuss

Noemiejauregui
Fragesteller

Sind 1500kcal und 200 kohlenhydrate jeden tag im kaloriendefizit?

Kevin240501  12.02.2022, 09:40
@Noemiejauregui

Ich hab keine Ahnung wann du im Defizit bist

Schonmal jeden Tag das gleiche essen ist nicht förderlich. Esse ausgewogen und beweg dich viel. Du musst kein Hochleistungssportler sein und nicht wie ein Gefängnisinsasse aus dem Mittelalter essen um abzunehmen. Ausgeglichen bzw ausgewogen sind di magischen Worte.

Man nimmt nicht von einem Lebensmittel zu oder ab. Man nimmt zu, wenn man zu viele Kalorien zu sich nimmt und ab, wenn man in einem Kaloriendefizit liegt.

Das ist genauso wie wenn jemand fragt, ob er durch Fleisch essen Muskeln bekommt.

Es gehört schon bisschen mehr dazu.