Abnehmen Abends mit Joghurt?

8 Antworten

Du nimmst generell ab, wenn du weniger zu dir nimmst als du brauchst. In Früchte Joghurt ist Zucker drin, rote Beete Saft und Aroma. Also Joghurt pur nehmen und selber etwas Obst drunter geben.

Joguht ist nicht gleich jogurt, es kommt darauf an was in dem joghurt für inhaltsstoffe drin sind zudem solltest du wenig kohlenhydrate essen. langsam abnehmen ist gesunder als schnell abnehmen... also solltest du besser sport machen und genügend hydrate zu dir nehmen um 1. Ein form zu bilden und 2. öffnen sich für dich andere "Fenster"

Kohlenhydrate sind weder dickmacher noch machen sie durch das weglassen schlank. Low Carb so wie andere Diäten basieren alle auf einem Kcaldefizit. Ohne das Kcaldefizit würde Low Carb auch nicht funktionieren. Mir geht es in diesem Kommentar nicht darum jemanden runter zu machen, sondern darauf hinzuweisen das es faktisch vollkommen falsch ist.

Nimmt man ab wenn man abends immer das selbe isst?

Nein, natürlich nicht!

Wenn ich jeden Abend ein Eisbein esse, nehme ich garantiert nicht ab, oder?

Abends sollte man nur Eiweißreiche Lebensmittel essen, das unterstützt den nächtlichen Fettabbau. Z. B. ein kleines Steak wäre abends wesentlich sinnvoller.

Joghurt ist am Abend nicht sehr vorteilhaft, weil Joghurt Milchzucker enthält. Dieser besteht zum größten Teil aus Einfachzucker.

Esse lieber Nüsse abends oder einen Salat.

Abnehmen tut man, wenn man weniger kcal zu sich nimmt als man verbraucht. In welcher die kcal aufgenommen werden ist dabei nicht (so) wichtig ;-)

Jap das glauben leider immer noch sehr viele. Auch wenn dieses ab 18 Uhr nichts mehr essen natürlich oft zum Abnehmen führt aber einfach weil sie auf die Kalorien nicht mehr kommen. Aber gesund ist anders ^^