Lymphknoten verändert, welche bedeutung?

2 Antworten

Hallo :) Also ich habe auch recht groß Lymphknoten, bei mir ist das allerdings von Natur aus so. Deshalb mach ich mir auch immer Sorgen aber mein Arzt sagt auch das das völlig ok und in Ordnung ist. Könnte das bei dir auch der Fall sein das es einfach normal ist? :) LG

wundwasser17
Fragesteller

Das sie vergrößert sein können ist mir ja bekannt...

nur was diese lymphknoten ohne fetthilus zu bedeuten haben, das ist meine eigentliche frage?!^^

himbeerchen04  01.05.2016, 22:36
@wundwasser17

Achso haha ^^ sorry, das weiß ich auch nicht 🙈

wundwasser17
Fragesteller
@himbeerchen04

Danke trotzdem!:)

Beruhig Dich mal! Ich habe seit Jahren geschwollene Lymphknoten wegenmeiner Schilddrüsenentzündung! Heute weis ich,das ist gar nichts schlimmes, und mein Lymphknoten sind nicht immer gleich geformt ! Weis nicht woran das liegt aber laut Doc,ist alles im grünen Bereich! Hoffe das macht Dir Mut und beruhigt Dich ein bisschen! Und,ich lebe noch,und das nicht schlecht! L.G.