Kann es sein das meine Lymphknoten unter der Rippe geschwollen sind?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ja, da gibt es welche.

An deiner Stelle würde ich mir einen Hausarzt mit Ultraschallgerät suchen (wenn du in der Stadt wohnst sollte es offene Sprechstunde geben, ansonsten bekommst du ja auch meistens schnell einen Termin.) und dann soll der mal eben drüber blubbern. Meistens ist sowas harmlos.

 - (Gesundheit und Medizin, Lymphknoten)
urgoodenough
Fragesteller

Ich habe halt so zwei Knubbel unter meine Rippe, und die fühlen sich an wie Lymphknoten..

Unter der Rippe gibt es eigentlich keine typischen Lymphknoten.

Ist die Struktur mit der Haut verschieblich?

Also bei mir war der Lymphknoten unter dem rechten Unterarm nach der Coronaimpfung geschwollen. Aber alles easy. Normale Reaktion.