Lose Zahnspange wieder tragen?

5 Antworten

Wenn du sie ganz lange nicht getragen hast dann wird das sicher extrem schmerzen.. du kannsts ja mal probieren und sonst wieder zum Zahnarzt ;D

Das kannst du total knicken, wenn sich deine Zähne so krass verschoben haben, geht das nicht mehr. Dann musst du wieder zum Zahnarzt und der muss von deinem Biss wieder einen Abdruck machen und danach kriegst du dementsprechend eine Lose mit der selben Prozedur. Spreche aus eigener Erfahrung. :|

EspadaSancho
Fragesteller

Hat sich schon erledigt Bro, die Zähne sehen super aus - aber danke für den Tipp, Homie 😂

Meleq09  18.10.2014, 02:13
@EspadaSancho

You ma maaan doe. I'm here for you. Just ask, bro.

die frage ist ob du die Zahnspange wieder reinbekommst :) aber sonnst müsste es eigentlich gehen :)

EspadaSancho
Fragesteller

Also das geht problemlos, die passt noch wie angegossen.

addictiveof  18.05.2014, 19:21
@EspadaSancho

wenn sie noch wie angegossen passt ist das iwie etwas verwunderlich weil du ya eine Lücke hast und wenn du auch keinen druck spürst (das sich dein Kiefer ya verschoben hat) oder sonst etwas wird sich an der Lücke wahrscheinlich nichts ändern geh lieber nochmal zu deinem Kieferorthopäden

erkundige dich am besten mal bei einem zahnarzt oder bei einem kieferorthopäden

Wenn sie dir noch passt dann kannst du sie natürlich tragen. Wie wirksam das aber ist wird sich herausstellen denn die lockeren Spangen wirken nicht so stark.