Kein Retainer nach fester Zahnspane - Zähne verschieben sich?

2 Antworten

Naja, eigentlich ist es deine Schuld, dass du die lose Spange nicht getragen hast. Dass die Retention wichtig ist, hat dir dein Kieferorthopäde gesagt - immerhin hat er auch empfohlen, die lose Spange zu tragen. Dein Kieferorthopäde kann doch nichts dafür, dass du die Spange nicht trägst. Da wirst du nichts erreichen können.

Musst halt mal den Kontakt zum Kieferorthopäden suchen und einfach mal das Problem besprechen und wenn er nicht einsichtig ist, dann würde ich mir Rat beim Rechtsanwalt suchen und das Thema mit ihm besprechen und dann vor Gericht versuchen es zu klären falls er es sich nicht außergerichtlich klären lässt