lose zahnspange oben und untere feste?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass genau das die Idee ist - sprich du sollst nicht so tief einbeißen, weil du einen Tiefbiss hast und dir sonst die Brackets abbeißen würdest. Dann musst du die obere lose Spange aber immer (24h) tragen - auch zum Essen.

Was hast denn dein Kieferorthopäde dazu gesagt? Wie lang sollst du sie pro Tag tragen usw?

Paradoxon36
Fragesteller

normal 24h aber beim essen kann ich mit ihr nicht essen sonst würde sue glaub ich leicht verstellt sein

wdarene  01.07.2020, 12:43
@Paradoxon36

Hmm, verstehe. Aber der Kieferorthopäde hat gesagt, dass du sie zum Essen tragen sollst? 🤔

Meistens trägt man ja auch eine lose Spange nur dann, wenn man nicht beißen muss, zum Beispiel nachts.