Nützt eine lose Zahnspange mit 14 Jahren auch noch,

10 Antworten

Ich trage auch eine feste Zahnspange und bin vierzehn. Mit dreizehn habe ich eine lose getragen, !eine Kieferorthopädin hat mir gesagt es bringt nicht mehr viel und hat mir sofort eine feste reingemacht.

Hey ich bin auch 14 und habe seit einem halben jahr eine feste davor hatte ich auch eine lockere. meine Freundin ist so alt wie ich und hat auch noch eine lockere ;)

mein enkel hat auch erst mit 13 1/2 eine lose spange bekommen

nee geht immer hab seit ich 8 bin 2 lose und jetzt grade eine feste bin 12 fast 13 ausserdem heisst das breckets

Es heißt Brackets. Englisch. ;-)

Also ich hab eine lose von 12 bis 14 getragen und danach eine feste.