Loch im Zahn.Was macht der Zaahnarzt

Zahn - (Zähne, Zahnarzt)

13 Antworten

Geh hin und horch dir an was der Arzt sagt. Er wird wohl bohren müssen ( und das sehr tief, es wird vllt wehtun ohne Spritze, du hast das auch schon lange ) Dann bekommst du eine Füllung rein. Dir werden versch. Füllungen vorgeschlagen, in verschiedenen Preisen, oder auch kostenlose. Der Zahnarzt wird dich dann aufklären.

Ich würde Dich als Zahnarzt quälen bis zum geht nicht mehr, weil Du deine Zähne soooo lange vernachlässigt hast !

Hilfe xD

Blombe denk ich mal... wenns geht wenn das loch nicht zu tief ist...

geh mal regelmässiger wenn du nicht willst dass sowas nochmal passiert ;DD

Du bekommst wahrscheinlich eine Betäubung zum Bohren, dann wird der ZA etwas bohren und Dir eine Füllung legen.

Im OK wird die Injektion direkt über dem Zahn gegeben also immer ein Pickser für 2 Zähne, im UK erfolgt eine Leitungsanästhesie dabei wird hinter der Zahnreihe in die Wange eingespritzt, damit ist dann auch ein Quadrant betäubt.

Im OK hält die Betäubung 3 - 4 Std.

Im UK kann sie bis zu 6 - 7 Std. anhalten wobei sie von Std. zu Std. immer weniger wird.

Wenn Du über einen längeren Zeitraum keine Betäubung mehr bekommen hast kann sie einen Tick länger anhalten.

In der Regel bohrt er einwenig rum und haut dir eine Blombe rein.

das loch ist recht tief