Wie kann man Lippenherpes bei Männer kaschieren/abdecken?

5 Antworten

Hallo , die männl. Lippe ist ja genauso wie die weibl. Lippe , entscheidet sich jeglich durch die Form. Also kannst Du Folgendes tun, besorg Dir einen antiseptischen Abdeckstift in der Apotheke. Er sollte deinem Hautton bzw. Lippenton entsprechen. Bei beginnendem Herpes , kannst Du dir über Nacht immer reichlich Zahnpasta drauftun. Morgens normal abwaschen ohne grosse Pulerei. Dann trocknest Du die Stellen ab und gibst den Abdeckstift darüber! Sollten es aussergewöhnlich grosse Stellen sein , so kannst Du auch einen Camouflage - Abdeckstift verwenden! Frag in der Apotheke ob Du ihn dort bekommst? Ansonsten in jedem Drogeriemarkt! Camouflage sagt doch schon Alles aus , oder?

Somit dürftest Du dich wieder unter die Menschheit trauen!

Preise ? Zwischen 3,00 und 10,00 Euro

Hoffe , konnte Dir helfen!

Liebe Ostergrüsse , clipmaus

Es gibt Herpes-Pflaster; die kann man drauf kleben. Ansonsten ist es schwer die Herpes Bläschen zu verstecken. Neben der Herpes-Creme kannst Du noch hochdosiert Zink einnehmen; dann heilt es schneller ab...

in der apotheke gibt es billige Artikel oder auch schon in drogerimärkten gibt es günstige herpespflaster die auch hautfarbend bzw lippenfarbend sind... es ist auch nicht schlimm wenn man als mann dann ausnahmsweise mal make-up benutzt ;))

Es gibt extra Herpes-Pflaster, die kann man dann da drauf kleben.

abdeckstift?