Lioran Passionsblume gegen Depressionen?

1 Antwort

Ob diese Pflanze hilft weiß ich nicht. Johanneskraut ist sehr hilfreich. Bevor Du aber irgendwas "auf Verdacht" nimmst solltest Du mit einem Arzt Deines Vertrauens über Deine Symptome sprechen. Nur der kann beurteilen, ob Du wirklich unter Depressionen leidest. Außerdem kann er Dir das für Dich passende Medikament verschreiben. Evtl. kann auch eine Gesprächstherapie helfen.

CelineMueller
Fragesteller

Wie sieht das denn finanziell aus, denn ich habe keinerlei Einkommen und weiß nicht ob man so einen Therapie bezahlen muss? :(