Linseneintopf bei Magen-Darminfekt?

3 Antworten

Suppe ist eine gute Idee. Kartoffelsuppe ist gesund und gut!

Nein. Bei einem Magen-Darminfekt solltest du deinen Magen erst mal Ruhe gönnen. Der Arzt wir dir sicher die richtigen Tabletten verschreiben. Z. B. MCP-Tabletten.

Damit solltest du noch warten..... Linsen sind schwer verdaulich und blähen.... Iss lieber eine leichtere Suppe z.B. Gemüsebrühe, Tomatensuppe..... oder Salzkartofeln oder Nudeln.... Gute Besserung