Linke Gesichtshälfte hässlich?

6 Antworten

und ich will einfach nicht mehr leben

Schreibe nicht so einen dummerhaftigen Unfug! Es gibt Menschen, die wären dankbar, wenn sie dein eingebildetes Problemchen hätten!

Es gibt kaum ein Gesicht, bei dem beide Gesichtshälften völlig identisch sind. Sogar die beiden Körperhälften sind nicht ganz symmetrisch. Denke mal daran, wie viele Menschen unterschiedlich große Füße haben. Frauen haben häufig unterschiedlich große Brüste.

Dein Gesicht ist also völlig normal. Was nicht normal ist, ist deine völlig verzerrte Wahrnehmung deines Gesichtes und deine Einbildung, deine eine Gesichtshälfte sei nicht in Ordnung.

Ghjvvvh
Fragesteller

Ja natürlich sind die Gesichtshälften nicht symmetrisch, sie können ja ruhig etwas unterschiedlich sein, mein Problem ist aber dass ich eine hässlich finde und die andere völlig normal

Mignon5  04.04.2018, 14:35
@Ghjvvvh

Ich schrieb doch schon, dass du eine verzerrte Wahrnehmung hast und dir das nur einbildest.

Jeder Mensch hat so eine Schokoladenseite.

Wenn du mal darauf achtest, wirst du sehen, dass viele Schauspieler überwiegend von einer Seite zu sehen sind, nämlich ihrer Schokoladenseite. Du kannst also darauf zukünftig achten, dass du überwiegend deine bessere Seite zeigst.

Ghjvvvh
Fragesteller

Wie soll das denn gehen als Schauspieler?

macqueline  04.04.2018, 15:36

Achte mal darauf, dann merkst du es!

Seit Anbeginn der Menschheit waren Gesichter und Körper niemals gegengleich. Wie haben diese vielen Menschen das blos überlebt?

Wahrscheinlich haben die sich mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigt und sich nicht ständig im Spiegel betrachtet und auf Komplimente gewartet!

weiterleben.

kein mensch ist symmetrisch.