Halbes Gesicht taub

10 Antworten

seid gestern früh ... Ich werde auch morgen einen Arzt aufsuchen da heute Sonntag ist.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man bei einer (möglicherweise) derart ernsten Situation so ruhig bleiben und erst einmal einen ganzen Tag vertun kann...

Als medizinischer Laie nach irgendwelchen Symptomen zu urteilen, ob das jetzt dieses oder jenes sein könnte, ist grob fahrlässig, vorsichtig gesagt.

Ab ins Krankenhaus - jetzt! Alles Gute!

Es könnte Gicht sein, nach einem Schlaganfall wäre es dir nicht möglich das hier zu schreiben.

da kannst du nciht bis morgen warten und selbst wenn würdest du dann morgen in eine neurologische klinik eingewiesen. pack shcnell deine sachen ein für ein paar tage und fahre in eine neurologische klinik und zwar jetzt. es sei denn du willst, dass es bestenfalls für immer so bleibt, dann warte bis morgen.

DRINGEND Geh nicht morgen zum Arzt, sondern JETZT in die Notaufnahme.

Selbst wenn nicht 100 % aller Symptome für einen Schlaganfall vorhanden sind, sollte man auch bei nur einigen Symptomen sofort ein Krankenhaus aufsuchen. Es kommt auf eine schnelle Behandlung an, um die Folgen möglichst einzudämmen. Bei dir ist leider schon sehr viel wertvolle Zeit verstrichen.