Linke gesichtshälfte fühlt sich komisch an?

3 Antworten

Lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig. Wenn es kein Problem für deine Eltern ist, die jetzt zu wecken könntet ihr in die Notaufnahme. Gute Besserung

Nein das mache ich nicht. Ich gehe lieber zum Schularzt

@kdkfktkt

Sollte es ein Schlaganfall sein, zählt jede Minute.

Google nach einem Selbsttest für einen Schlaganfall. Kann auch sein, dass du eine bestimmte Position für längere Zeit eingehalten hast und dir eine Hälfte eingeschlafen ist. Könnte aber auch schlimmeres sein. Ich würde meine Eltern wecken.

Weißt du mittlerweile was es war oder ist alles wieder weg falls du das liest