levurinetten....?

2 Antworten

ich würde mal einen autarzt fragen. denn es gibt medikamente /salben, die helfen dem einen mehr und dem anderen weniger. manches braucht auch zeit, bis es richtig wirkt. und bei anderen sachen muss man auch bezüglich wechselwirkungen mit anderen medis aufpassen. also wie gesagt, mal einen hautarzt oder in der apotheke nachfrage, die wissen, ob man´s kombinieren kann.

ja danke für die antwort... aber meinst du, dass ich trotzdem noch mein gesicht abends und in der früh waschen muss auch wenn ich die tabletten nehme?

@stevetheone

...blöde Frage - glaubst mit ein paar Tabletten ist alles 'gegessen'...???

Ich habe mein ganzes leben mit Leichter Akne zu tun und habe auch so einiges ausprobiert, doch dass einzige was geholfen hat, noch immer perfekt hilft und auch bei jedem hilft dem ich es empfehle nennt sich: Aknemycin Lösung! Das beste überhaupt, du kannst den pickel ausdrücken, gesicht waschen und auftragen dann ist er nach 1-2 Tagen komplett weg oder wenn du ihn an einer stelle hast die mega weh tut kannst du die Lösung auch einfach so (nachwaschen mit warmen Wasser) auftragen musst es aber jede stunde oder sogar halbe machen wenn du willst dass der auch nach 1-2 Tagen verschwindet

Dieses musst du dir aber von einem Hautarzt verschreiben lassen - (Akne)