Leitungswasser schmeckt nach Staub?

8 Antworten

Lass mal das Wasser einige Minuten laufen. Ich kenne deine Wohnsituation nicht, aber vielleicht sind die Wasserleitungen schon etwas älter und deswegen der Geschmack?!

Lass es doch von den Stadtwerken prüfen, ob alles OK ist.

es kann vielleicht sein dass das wasser zu kalkhaltig ist dass schmeckt dann während dem trinken ein bisschen rau auf der zunge und am gaumen, so würde ich es halt beschreiben

Also wir sind auch vor kurzem umgezogen und haben das selbe Problem. Wenn man sich eine brühe macht schmeckt das auch nach Staub. Mein Freund merkt zwar nichts aber für mich ist das eindeutig.

Ich würde das mal abklären mit den Stadtwerken