komischer geschmack im mund 2 wochen nach zahn OP

3 Antworten

Nun wenn es nach Eiern richt Kann es sein dass es Eiter ist.

Eiter ist eine Schutzmassnahme des körpers wobei dies das Apfall produckt ist sozusagen die Abgestorbenen schutzzellen. Diese Könnenn Entzündungen herbeirufen oder sogar eine Blutvergiftung. ich würde es auf jeden Fall nochmals Nachkontrolieren lassen!

Lg Der RAteber

1crassko1
Fragesteller

Ok danke für die Antwort werde ich auf jeden fall tun

Es könnten evtl Zanhfleischtaschen sein, in die es sich hineinsetzt. Geh zum Zahnarzt und sage ihm, dass Du dieses seltame Geschmacksgefühl hast

Solange sich nichts entzündet hat bzw Eiter vorhanden ist,ist es wie bei einer Mandelentfernung,ein komischer Geschmack vielleicht auch nach Eisen oder Metall kann vorkommen.