Leichte Erfrierung oder schon Kälteverbrennung?

Bitte nur Infos, denn ich werde sicherlich nicht zum Arzt gehen, weil die Wunde nicht meinen Alltag behindert und ich echt keine Lust auf Ärger habe

Update: ist vollständig geheilt und vernarbt.

2 Antworten

Kälteverbrennung oben bei deinem Herzselbstverstümmelungsexperiment hast du bereits Blasenbildung... lauwarmes Wasser drübertun, keinesfalls heißes!!! Und eincremen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lol126153
Fragesteller

Hahaha mir ist das mit dem Herz garnichts aufgefallen. Liegt aber am Winkel, ich habe es wohl sehr (un)glücklich fotografiert.

Aber beim Duschen kommt auch Wasser drauf. Und helfen Cremen, dass es schneller heilt/weniger Sichtbar ist?

circle1  31.07.2020, 11:07
@Lol126153

Es sorgt, dass die Haut keine größeren Schäden außenrum erleidet, eine wund und Heilsalbe währe eher anzuraten, da sie die Durchblutung fördert und dazu noch abitseptisch und antibakteriell wirkt 👍 (reines Aloe Vera würde es auch tun)

Creme!!! Am besten Soventhol

und wenn es in einigen Tagen nicht besser aussieht, Arzt aufsuchen!!