Wie lange dauert es, bis eine Narbe von einem BNP zuwächst?

2 Antworten

nimm schwedenbitter (von maria treben) -brennt ein bißchen aber desinfiziert und hat heilende kräuter danach ringelblumensalbe z..b. von weleda jedes piercing oder tätowierung heilt doppelt so schnell! selbst ausprobiert!!! :) schwedenbitter ist perfekt um narben fast weg zu bekommen -näheres im buch "aus der apotheke gottes" von maria treben zu finden-echt interessant!!!

Ini333  22.08.2012, 20:18

gefällt mir auch super gut schade, dass ich nicht auch ah sterndal setzen kann xD nur 1. kannst du geauer aufschreiben wie lang was raufgeben und wie und noch ne frage ich moechte mirs auch zuwachsen lassen aber oben ist es a bissl wie solli sagn beim loch schwarz aber i glaube das is normal und untn a bissl beim loch rot und a BISSI dick ?! GLG

narben fallen weniger auf wenn die haut etwas gebräunt ist. wenn sie schlimm sind, kann man sie auch lasern, mit cortison unterspritzen oder in mehreren sitzunen einfrieren. frag doch deinen hautarzt. und was ist ein BNP ?

sManne
Fragesteller

Bauchnabelpiercing:-)