Lebensmittelvergiftung durch Fanta oder bloße Einbildung?

3 Antworten

Keine Panik fanta ist seit langen nur noch Zucker und Chemie das Datum sagt nur aus  bis wann  der Hersteller den Geschmack garantiert,. Und   das wird dan zb verklumpter Zucker gewesen sein.

Ich denke dort ist nur der Zucker verklumpt. Du hast bestimmt schon bei Cola in der Glasflasche gesehen, dass wenn man sie nicht vorher schüttelt und sie lange stand, der Zucker, der bekanntlich schwerer als wasser ist, auf den Boden sinkt und sich dort in einer dicken schicht absetzt.

Ich denke das gleiche ist mit deiner Fanta passiert.

Und da du anscheinend nur 2 Schlücke getrunken hast wird nicht groß was passieren. Der Magen wird vielleicht grummeln, aber was schlimmeres nicht.

Wenn du schon einmal saure Milch getrunken bzw. trinken wolltest weißt du, das man merkt wenn etwas schlecht ist.

Wären die Stückchen in der Fanta nicht gewesen würdest du sie vielleicht ausgetrunken haben :D

Also keine Sorge, aus meiner Sicht :D

Das ist nur Zucker und Chemie, die Jahre haltbar ist. Das macht nichts.